Sachverständigengutachten

Im Rahmen meiner Tätigkeit als niedergelassener Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie nehme ich medizinische Begutachtung zu verschiedenen Fragestellungen im Hinblick des gesamten Bewegungsapparates vor.

Gutachtenleistungen

– Gerichtsgutachten

– Privatgutachten

– Unfallgutachten

Sachverständiger

Die Gutachtenerstellung beinhaltet eine ausführliche Befragung des Beschwerdenbild/ Unfallherganges/ Behandlungsverlaufes mit einer anschließenden fachärztlichen orthopädischen klinischen Untersuchung, ev. Fotodokumentation. Im Bedarfsfall können Röntgen.- bzw. Ultraschalluntersuchungen durchgeführt werden.

Beachten Sie- diese fachärztliche orthopädische Begutachtung ist getrennt vom patientenorientiertem Praxisbetrieb. Termine für Gutachten werden vorzugsweise Mittwoch Vormittag vergeben.

Für weitere Informationen zur Gutachtenerstellung, oder einer Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns.

Einfache Gutachten und Befunde werden im Rahmen der Ordination erstellt. Es muss darauf hingewiesen werden, dass auch für diese Befunde und Gutachten ein Honorar verlangt werden muss.